Nel ASA erhält Bestellung für mehrere H2Station™-Module in den USA

Oslo, 24. Dezember 2021) Nel Hydrogen Fueling, eine Tochtergesellschaft von Nel ASA, hat von einem Kraftstofflieferanten eine Bestellung für mehrere H2Station™-Wasserstofftankstellen für einen Standort in den USA erhalten. Die H2Station™-Tankstelle, die aus mehreren Stationsmodulen besteht, wird in den Vereinigten Staaten errichtet und die Betankungsabdeckung für wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Elektroleicht- und -Schwerlastfahrzeuge erweitern. Die H2Station™-Einheiten werden in den Jahren 2022 und 2023 hergestellt und installiert. Der Bestellwert beträgt über sechs Millionen US-Dollar.

„Wir freuen uns, diesen neuen Auftrag für einen US-amerikanischen Kraftstofflieferanten bekannt zu geben, der nicht nur eine große Ehre ist, sondern auch die Stärke unserer hochmodernen Technologie beweist. Wir freuen uns darauf, unseren Kunden bei seinem Engagement für kohlenstoffarme Kraftstoffe und den Einsatz unserer H2Station™-Technologie zu unterstützen“, sagt Eddy Nupoort, Director of Sales and Business Development in North America bei Nel Hydrogen Inc.

About businessportalnorwegen

View all posts by businessportalnorwegen →

× Featured

CCUS braucht Regulierung, Infrastruktur und First Movers