Nel ASA erhält Bestellungen für drei weitere Wasserstofftankstellen in Korea

Das norwegische Unternehmen Nel ASA beliefert Unternehmen in zahlreichen Ländern mit Ausrüstungen für Wasserstofftankstellen.©Nel ASA, screenshot

Oslo, 8. Juni 2020. Nel Korea Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft des norwegischen Hydrogenspezialisten Nel ASA, hat eine Bestellung von Hydrogen Energy Network Co., Ltd., für drei weitere H2Station®-Wasserstofftankstellen in Korea erhalten. Der Wert der Bestellung beträgt rund vier Millionen Euro.

„Wir freuen uns über die Bestellungen für drei zusätzliche Wasserstofftankstellen. Dies ist ein weiterer Meilenstein, nachdem wir letzte Woche unsere erste H2Station® in der Provinz Chungbuk in Betrieb genommen haben“, sagt Yong-Kyu Lee, Vertriebsleiter von Nel Korea.

HyNet will bis 2022 einhundert Wasserstofftankstellen in Korea etablieren. Insgesamt sollen bis zu diesem Zeitpunkt in Korea mehr als 300 Tankstellen in Betrieb sein.

Finden Sie hier mehr Informationen zu Nel ASA.

About businessportalnorwegen

View all posts by businessportalnorwegen →

× Featured

Norwegen –Vorposten der NATO im Hohen Norden