Gespräch zu Erfolgen, Erfahrungen und Irrtümern der Transformation in Ost- und Mitteleuropa

Buchpräsentation in der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung in Potsdam

Dr. Martina Weyrauch (r.) und Jutta Falkner im Gespräch über das Engagement deutscher und österreichischer Firmen bei der Transformation in Ost- und Mitteleuropa.

Potsdam, 26. Mai 2020. In der Landeszentrale für politische Bildung in Potsdam fand in der vergangenen Woche eine Präsentation meines Buches “Go East. Erfolge, Erfahrungen, Irrtümer. Wie unsere Wirtschaft den Osten Europas eroberte” statt. Eigentlich sollte es eine Veranstaltung mit Publikum werden. Wegen der Corona-Abstandsregeln wurde umorganisiert: Dr. Martina Weyrauch, die Leiterin der Landeszentrale, hat mich zu dem Buch befragt. Das Video unseres Gesprächs ist auf der Youtube-Seite der Brandenburgischen Landeszentrale für politische Bildung zu sehen. Schauen Sie sich das Video hier an – es geht um eine spannende Phase europäischer Wirtschaftsgeschichte.
Finden Sie hier mehr Informationen zum Buch.

Jutta Falkner, Herausgeberin des BusinessPortal Norwegen

About businessportalnorwegen

View all posts by businessportalnorwegen →

× Featured

Corona-Krise löst in Norwegen Digitalisierungsboom im Gesundheitswesen aus