Nel ASA erhält Bestellung für zwei weitere Wasserstofftankstellen in Korea

Oslo, 4. Dezember 2019. Nel Korea Co., Ltd., eine Tochtergesellschaft von Nel ASA, hat von Hydrogen Energy Network Co., Ltd. (HyNet) einen Auftrag zum Bau von zwei weiteren H2Station®-Wasserstofftankstellen erhalten in Korea erhalten. Der Auftragswert beträgt rund 2,7 Millionen Euro.

„Mit der jüngsten Bestellung haben wir 2019 in Korea insgesamt zwölf H2Station®-Bestellungen abgeschlossen. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Fortschritt und freuen uns, dass wir weiterhin zum Aufbau eines soliden Netzwerks von Wasserstofftankstellen in Korea beitragen können“, sagt Jens Egholt, Global Sales Director für Nel Hydrogen Fueling.

HyNet ist ein Spezialunternehmen, das gegründet wurde, um bis 2022 einhundert Wasserstofftankstellen in Korea zu installieren. Dies ist Teil des nationalen Bestrebens, bis zu diesem Zeitpunkt mehr als 300 Stationen in Betrieb zu haben.

About businessportalnorwegen

View all posts by businessportalnorwegen →

× Featured

UN-Entwicklungsreport: Norwegen weiterhin das Land mit der höchsten Lebensqualität