Unternehmensberaterin zeigt Kunst in der AHK Norwegen

V.l.: Botschafter Gramsaa, Ina Susanne Bach und Norbert Pestka zur Eröffnung der Ausstellung©Deutsche Botschaft Oslo
Begrüßung der Gäste, v.l.: Botschafter Alfred Grannas, Ina Susanne Bach und Norbert Pestka zur Eröffnung der Ausstellung©Deutsche Botschaft Oslo

Oslo, 20. September 2018. Am 20. September hatten Norbert Pestka, Geschäftsführer der Deutsch-Norwegischen Handelskammer, und Alfred Grannas, neuer deutscher Botschafter in Norwegen, zu einer außergewöhnlichen Vernissage eingeladen. In den Räumen der AHK Norwegen im Drammensveien 111 B  stellte mit Ina Susanne Bach nicht nur eine Künstlerin, sondern auch eine Unternehmensberaterin Werke aus, die die Kunst gezielt als Management-Instrument einsetzt.

In seiner Begrüßung vor rund 70 geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung unterstrich Pestka daher nicht nur die künstlerische Seite von Ina Susanne Bach und die Anziehungskraft und Vielfältigkeit ihrer zeitgenössischen Kunst, sondern betonte auch ihre berufliche Tätigkeit als Unternehmensberater, Business Coach und Mediator, die sie jüngst nach Oslo führte und die Gelegenheit zur Ausstellung gab.

Ina Susanne Bach etablierte in den vergangenen Jahren das Dienstleistungsunternehmen „Humanityssim“ als Geschäftsführerin in Strasbourg erfolgreich am französischen Markt. Jetzt gründete sie das Unternehmen „Humanitéfaire AS“ in Norwegen, das sich als Serviceprovider für mittelständische Unternehmen mit einer Verbindung nach Deutschland versteht und jüngst Mitglied der Deutsch-Norwegischen Handelskammer wurde.

Botschafter Grannas beglückwünschte die Künstlerin zu ihren Werken und lobte dabei ihre Fähigkeit, die Phantasie des Betrachters durch die verschiedenen Techniken mit jedem Bild neu anzuregen.

Die Ausstellung mit rund 20 Gemälden ist noch bis zum 11. Oktober 2018 während der Öffnungszeiten der AHK Norwegen im Drammensveien 111 B, Oslo, zu sehen.

About businessportalnorwegen

View all posts by businessportalnorwegen →

× Norwegens Gemeinschaftsstand zur SMM 2018©BPN Featured

Elektrisch, autonom und zukunftssicher