Implenia Norge mit neuem CEO

Audun Aaland©implenia
Audun Aaland©implenia

Dietlikon, 25. Juni 2018. Audun Aaland übernimmt per 1. Juli 2018 als neuer CEO die Führung von Implenia Norge, der norwegischen Tochtergesellschaft des schweizerischen Bauunternehmens Implenia. Seine Vorgängerin, Tone H. Bachke, will sich außerhalb der Bauindustrie neu orientieren und verlässt das Unternehmen im Sommer 2018. Audun Aaland verfüge über langjährige technische Projektkompetenz, ist ein hervorragender Bauexperte und ausgewiesener Kenner des norwegischen Marktes, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.  Vor seiner Zeit bei Implenia war er unter anderem Managing Director von Bilfinger Construction in Norwegen.  

About businessportalnorwegen

View all posts by businessportalnorwegen →

× SiliciumX nennen die Forscher das Material, das die Batterieproduktion revolutionieren soll©IET Featured

Norwegische Forscher knacken Batterie-Code